NatürlichTragen.de

Über mich...

Mein Name ist Nadine Ziemlinski, ich bin Mutter von drei Kindern und habe meine Kinder mit großer Freude ab Geburt bis ins Kleinkindalter getragen.

Um meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Tragen weiterzugeben habe ich mich durch die Clauwi® Trageschule zur Trageberaterin ausbilden lassen. In der Ausbildung finden Anatomie und kindliche Entwicklung auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene, sowie neuste bindungspsychologische Erkenntnisse ebenso ihre Berücksichtigung, wie das praktische Erlernen verschiedenster Trageweisen in Tragetuch und Tragehilfe.

Seitdem berate ich mit großer Begeisterung Mütter und Väter, die Ihre Babys und Kleinkinder tragen möchten. Durch die Trageerfahrungen, die ich mit meinen Kindern, darunter auch Zwillinge gesammelt habe und durch meine fundierte Ausbildung, sowie die Beratungserfahrungen der letzten Jahre bin ich sehr gut in der Lage Dich nach Deinen Bedürfnissen zu beraten, um so die optimale Tragelösung für Dich und Dein Baby zu finden.

Ich freue mich darauf Dich und Dein Baby kennenzulernen.

Nadine Ziemlinski



Impressum            Datenschutzerklärung             | Design by combosa